Hier ein paar Impressionen von der Oster-Lichtinstallation LICHT VOM LICHT

 

Jesus sagte von sich: „ICH BIN DAS LICHT DER WELT. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.“

(Joh.8,12; Joh.12,46 ; Matth.5,14).

 

Danke an alle fleißigen Helfer, es war wunderschön!

 

LICHTINSTALLATION als Mit-mach-Osteraktion der Feg Stade

„Manchmal ist scheinbar der Teufel los. Alles ist sinnlos, trostlos, hoffnungslos, lichtlos. Doch seit Ostern sind wir die Trostlosigkeit los. Jesus lebt! Tod und Teufel haben sich an IHM die Zähne ausgebissen. Gottes Liebe ist stärker. Sein Licht scheint in Ewigkeit für uns.“

(Zitat: Die Marburger Medien)

FREUDE SCHENKEN, HOFFNUNG UND TROST TEILEN

 
Am Samstag nach Ostern wurde diese Bollerwagenfüllung (ca .100 BUNTE WINDLICHTER, die so manchem „Sturm“ standhalten) in der Stader Innenstadt verschenkt. Zusammen mit ermutigender Botschaft.
 
Mit weiteren Lichtern wurden unsere älteren Geschwister in der FeG- Gemeinde zu Hause beschenkt.

Die Aktion geht weite

Weiterhin werden Lichter verschenkt. Was eine schöne Sache. 

Maureen Kurek, Koordinatorin der Hospiz- Gruppe Stade e.V. in Stade am Elbeklinikum freute sich über 50 liebevoll gestaltete  Windlichter für die Trauerbegleitung um mit ihnen Hoffnung und Trost weiterzugeben.

Frau Dubbels, Leiterin des DRK Seniorenheims in Stade, Wendenstr. nahm dankend weitere 70  bunt gestaltete Windlichter in Empfang.