Tag 9 – Weihnachten allein? NEIN!

Jessica Schonk hat auch in diesem Jahr die Menschen auf dem Herzen, die am Heiligen Abend alleine seien würde, denn sie glaubt fest daran, dass niemand Weihnachten allein sein muss!

Wie läuft das ab?

Momentan erlaubt die Regierung 2 Haushalt in einer Wohnung / einem Haus.

Vielleicht kommt ja auch ein Teil deiner Familie nicht oder du kannst nicht zu ihm fahren und es entsteht ein freier Platz an deinem Tisch, dann melde dich sehr gerne bei mir und ich vermittele jemanden, der genau diesen Platz sucht. 

Ich habe in Absprache mit der Gemeindeleitung natürlich die Menschen auf dem Herzen, mit denen ich die letzten Heilgen Abende verbringen durfte, aber vielleicht weißt. du noch von anderen Geschwistern, auch dann melde dich gerne bei mir und ich nehme sie mit auf mein Herz.

Wenn du dich dafür entscheidest jemanden an deinen Tisch zu lassen kann ich dir verraten: es war in den letzten Jahren immer ein Abend aus purer Gnade und Liebe! Ein Geschenkt für mein ganzes Herz!

– Bist du am Heiligen Abend allein?

– Kennst du jemanden, der allein sein könnte?

– Hast du einen Platz an deinem Tisch für eine Schwerster oder einen Bruder aus der Gemeinde frei?

Dann melde dich sehr gerne bei mir!

04148 616 8443
jessica.schonk@gmail.com

Heilig Abend

Ich habe die Datenschutzerklärung (s.u.) gelesen und bin damit einverstanden.