Ewigkeit

 

Angesichts vieler Brennpunkte: Unverständliche Kriege, unsagbares Leid … melden sich Gefühle wie Hilflosigkeit und Ausgeliefertsein. Wie sind die Zukunftsaussichten? Worauf läuft alles hinaus? Was gibt mir Kraft zum (Über-)Leben?

In diese Gedanken hinein klingt das Lied und hilft mir dabei, in die richtige Richtung zu sehen: „Die Ewigkeit ist mein Zuhause … Ich weiß, ich bin nur zu Besuch. Denn wahre Heimat gibst nur Du …“ – Nicht Vertröstung, nicht ein Stehlen aus der Verantwortung, sondern Perspektive, Hoffnung wächst …

Martina & Christian Paasch

Freie evangelische Gemeinde Stade
Sachsenstr. 50
21680 Stade

Die FeG Stade gehört zur Stiftung Freie evangelische Gemeinde in Norddeutschland (FeGN) und ist Mitglied im Bund Freier evangelischer Gemeinden K.d.ö.R. (Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Witten).

Copyright © 2022 FeG-Stade.de – alle Rechte vorbehalten