Euer Herz erschrecke nicht

Es hilft nicht, die Augen vor der z.T. brutalen Realität zu verschließen. Es gibt vieles, was mir Angst macht und mich mit Sorge erfüllt. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt. Jesus hat selbst gesagt: „In der Welt habt ihr Angst, aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden!“ (Joh 16,33). Meine Hoffnung, mein Vertrauen gilt nicht den Regierenden. Sie brauchen mein Gebet, ja, aber nur der Glaube an Gott gibt mir Halt in diesen unsicheren Zeiten.

Martina & Christian Paasch

Freie evangelische Gemeinde Stade
Sachsenstr. 50
21680 Stade

Die FeG Stade gehört zur Stiftung Freie evangelische Gemeinde in Norddeutschland (FeGN) und ist Mitglied im Bund Freier evangelischer Gemeinden K.d.ö.R. (Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Witten).

Copyright © 2022 FeG-Stade.de – alle Rechte vorbehalten