Freudenöl statt Tränen

 

Dieses Lied drückt all mein Freiheitsgefühle aus, welches ich voller purer und ehrlicher Freude spüre, wenn ich durch den Saal oder mein Zuhause tanze und Lobpreis einfach tanzen, singen und fühlen möchte. Lobpreis darf sein wie er gefühlt wird. Laut, leise, schnell, langsam, tief berührend oder jubelnd die Hände in die Höhe reißend…
Denn manchmal da kann ich nicht anders, da muss ich meine Beine bewegen, meine Hände zum Himmel heben und TANZEN!

Jessica Schonk

Freie evangelische Gemeinde Stade
Sachsenstr. 50
21680 Stade

Die FeG Stade gehört zur Stiftung Freie evangelische Gemeinde in Norddeutschland (FeGN) und ist Mitglied im Bund Freier evangelischer Gemeinden K.d.ö.R. (Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Witten).

Copyright © 2022 FeG-Stade.de – alle Rechte vorbehalten