When Love was born

 

Ich schließe meine Augen, sehe die Nacht, als die Liebe geboren wurde! So lautet der Refrain des Liedes. Liebevoll wird in dem Lied Jesus beschrieben als Licht des Lebens, unser König, ein Geschenk des Himmels, ein Heiliger Funke, unsere Hoffnung und unserer Frieden. Diese Nacht hat die Welt verändert und wer Jesus in sein Herz lässt, der kann dieses Licht, die Hoffnung und den Frieden spüren. Das wünsche ich jedem, der das Lied hört, dabei dabei die Augen schließt und dann seine Liebe spürt.

Eure Gabi Brömer

Freie evangelische Gemeinde Stade
Sachsenstr. 50
21680 Stade

Die FeG Stade gehört zur Stiftung Freie evangelische Gemeinde in Norddeutschland (FeGN) und ist Mitglied im Bund Freier evangelischer Gemeinden K.d.ö.R. (Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Witten).

Copyright © 2022 FeG-Stade.de – alle Rechte vorbehalten