Die Lego-Bautage sind wieder da!

Im Rahmen des 100-Jahr-Festjahres finden vom 30.09. bis zum 02.10.22 in der FeG Stade wieder Lego-Bautage statt.

Hurra hurra,

die Lego-Bautage sind wieder da!!!

Hast du Spaß am Lego Bauen?

Hast du nie genügend Steine?

Dann bist du hier genau richtig und wir freuen uns auf dich!

Bauzeiten:
Freitag 30.09: 15 bis 18 Uhr
Samstag 01.10: 10 bis 17 Uhr
Sonntag 02.10: 10 bis 13 Uhr

Von in den Bauzeiten kannst du soviel Lego bauen wie nur möglich und deiner Fantasie freien Lauf lassen.

Jedes Kind sollte Hausschuhe mitbringen um besonders bequem die Bauzeit zu verbringen.

Nach einigen Stunden Bauzeit gibt es ein leckeres gemeinsames Mittagessen und am Nachmittag einen Snack.

Am Sonntag, den 02.10., sind alle Eltern, Verwandte und Bekannte zu einem Familien-Gottesdienst um 15:00 Uhr eingeladen.

Dabei geht es auch um Lego!

Und nach dem Gottesdienst können alle eure Bauten bewundern und fotografieren.

Die Bautage sind für teilnehmende Kinder absolut kostenlos.

Damit wir richtig planen und organisieren können, ist eine verbindliche Anmeldung jedoch notwendig.

Falls Ihr Kind nach der Anmeldung doch nicht teilnehmen kann, bitten wir um eine rechtzeitige Absage per Email unter event@feg-stade.de mit dem Betreff „Lego Bautage“.

Der Erlös der Kollekte aus dem Gottesdienst wird Kindern aus der Umgebung zugute kommen.

Lass dieses Feld leer
Mit dieser Anmeldung stimme ich der zweckgebundenen Nutzung meiner Daten an. Ich genehmige hiermit auch die Veröffentlichung von Fotos meines Kindes (ohne Namensnennung) durch die FeG Stade und KiGuTu e.V. im Rahmen von Gemeinde-internen Werbung und Berichterstattung. Mir ist bewusst, dass es sich um eine private Veranstaltung handelt. Es können keine Haftungsansprüche bei der FeG STade oder bei KiGuTu e.V. geltend gemacht werden.

Vielen Dank für die Unterstützung durch den Vereins KiGuTu „Kindern Gutes Tun“,
der diese Veranstaltung möglich macht.

Mehr Infos zum Verein gibt es hier: kigutu.de